Elektronik Co., Ltd. Shenzhens Shichuangxinke

Fachmann macht gute Qualität, zur Verfügung stellen perfektes Produkt und Service für jeden Kunden.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Gute Qualität Draußen Farbe Led Anzeige en ventes
Gute Qualität Draußen Farbe Led Anzeige en ventes
ich mag die geschäftlichen Beziehungen mit Ihnen. Ihr P10 im Freien ist sehr hochauflösend und Helligkeit--- von Amerika

—— Michael-pham

wir genießen Ihre schnelle Lieferfrist, bis jetzt alles gehen gut mit unserer geführten Anzeige. Es funktioniert gut

—— Unebenheit muddd

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Mittel
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : SCXK
Anzahl Mitarbeiter : 180~200
Jahresumsatz : 4800000-5100000
Gegründet : 2005
Export-PC : 80% - 90%
ability: 50000/sq m/ per month

Shenzhen SCXK elektronische Co., Ltd. s im Jahre 2005 hergestellt. wir sind ein führender Hersteller ein Anbieter der technischen Lösung von farbenreichem Innen eine ledisplay, Miet-LED-Anzeige im Freien, geführte Module wo in ctiy Shenzhen, Provinz Guangdong, China.

 

2005-2008 Jahre, spezialisieren uns wir auf das Inlandsgeschäft. Unser geführter Anzeigengewinnguter ruf ganz über dem Porzellan haben wir viele farbenreiches geführtes Anzeige projectg im Freien für unsere Regierung entworfen.  so kauften wir viele fortgeschrittene Ausrüstung, estalished unsere Forschung und entwickeln Team. Der ist Meilenstein unserer Entwicklungsgeschichte.

 

2009--2010, nehmen wir an irgendeinem exhition teil und machen irgendeinen Projektentwurf für unseren Überseekunden. Sie mögen die geschäftlichen Beziehungen mit uns und stellen das langfristige Geschäft mit uns her. die Waren selled nach Nordamerika, Süd- Amerca, Westeuropa, Ost- Europa, Ost-Asien. Südostasien, Ozeanien. Mittlerer Osten, Afrika

 

 

2011-2012 bilden wir unsere Auslandsabteilung. Und seien Sie das ganzes internationale Geschäft verantwortlich.  Nach hart arbeitend sind unsere Kunden auf der ganzen Erde Markt. Möglicherweise können Sie unsere geführte Anzeige in Ihrem Land überprüfen.

 

 Jetzt sind unsere hohe Qualität geführte Anzeige durch das CER, ROHS, FCC, certication gewesen. Die SMD- und BAD-Technologie

  Unsere P10 im Freien, P16 und Innen-p6, p10 sind sehr wettbewerbsfähig  

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. david

Telefon: 86-0755-21048373

Faxen: 86-0755-36810046

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd

professional makes good quality, provide perfect product and service  for every customer.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

History

Good quality Outdoor Full Color LED Display for sales
Good quality Outdoor Full Color LED Display for sales
i like the business relationship with you. Your outdoor P10 is very high definition and brightness--- from America

—— michael pham

we enjoy your quick delivery time ,so far everything goes well with our led display.It works well

—— Rub muddd

I'm Online Chat Now

Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Agent
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : SCXK
No. of Employees : 180~200
Annual Sales : 4800000-5100000
Year Established : 2005
Export p.c : 80% - 90%
ability: 50000/sq m/ per month

Shenzhen SCXK Electronic Co.,ltd s established in 2005. we are a leading manufacturer an provider of technical solution of full color indoor an outdoor ledisplay,rental LED display, led modules where in Shenzhen ctiy, Guangdong  province,China .

 

2005-2008 years, we specialize in the domestic business  .Our led display win good reputation all over the china We have designed many outdoor full color led display  projectg  for our goverment.  so we purchased many advanced equipment ,estalished our research and  develop team. That's milestone of our development history.

 

2009--2010, we take parts in some exhition and make some project design for our oversea customer. They like the business relationship with us and establish the longterm business with us . the goods were selled to North America,south Amerca,western europe, East europe ,Eastern Asia. southeast asia, oceania. Middle east ,Africa

 

 

2011-2012 we establish our foreign sales department. And be responsible all the international business.  After hard working ,our customers are all over the world market. Maybe you can check our led display in your country.

 

 Now our high quality led display have been through the CE,ROHS,FCC,certication.The SMD and DIP technology

  Our outdoor P10,P16 and indoor p6,p10 are very competitive  

 

 

 

 

 

Contact Details
Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd

Contact Person: Mr. david

Tel: 86-0755-21048373

Fax: 86-0755-36810046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)