Elektronik Co., Ltd. Shenzhens Shichuangxinke

Fachmann macht gute Qualität, zur Verfügung stellen perfektes Produkt und Service für jeden Kunden.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd

Gute Qualität Draußen Farbe Led Anzeige en ventes
Gute Qualität Draußen Farbe Led Anzeige en ventes
ich mag die geschäftlichen Beziehungen mit Ihnen. Ihr P10 im Freien ist sehr hochauflösend und Helligkeit--- von Amerika

—— Michael-pham

wir genießen Ihre schnelle Lieferfrist, bis jetzt alles gehen gut mit unserer geführten Anzeige. Es funktioniert gut

—— Unebenheit muddd

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Mittel
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : SCXK
Anzahl Mitarbeiter : 180~200
Jahresumsatz : 4800000-5100000
Gegründet : 2005
Export-PC : 80% - 90%
ability: 50000/sq m/ per month

Shenzhen Shichuangxinke elektronische Co., Ltd. (Shenzhen SCXK elektronisch.) wurde im Jahre 2009 mit 5 Million registriertem Kapital des Yuan hergestellt, das ein Berufs-LED-Anzeigen- und -beleuchtungshersteller ist. Die Firma verwalten Shenzhen Shixin Display Technology Co., Ltd.- und Hong Kong-Shichuangxin Technologie. Co., Ltd.; welches in Yongxing-Industriepark fand, Dalang-Straße, Longhua-Bezirk, Shenzhen, China, mit einem Produktionsbereich von über 3.000 Quadratmetern. Seit seinem Anfang hat Shichuangxinke (SCXK) schnelles Wachstum beibehalten, ist an mehr als 130 Länder und Regionen verkauft worden, und dann ist Shichuangxinke-Marke in hohem Grade in der Welt erkannt worden.

 

Shichuangxinke besteht auf „Kunden zuerst, Integrität zuerst, Innovation und strebt Perfektion“ als seine Markenführungsphilosophie an. Wir arbeiten ständig schwer, um eine verantwortliche Person zu sein. Wir haben neue Technologie eingesetzt, Innovation ausgeübt, produziert die hochwertigsten Produkte und behandelt jeden Auftrag als unser Ehrenprojekt. Um unsere Produkte zu machen vervollkommnen Sie, haben wir die höchstentwickelte Produktionsausrüstung und Testgerät eingeführt um strenge Qualitätsstandards für jedes Produktionsverfahren beizubehalten. Durch diese Bemühungen haben unsere Produkte viele Bescheinigungen, wie CER, UL, CCC, FCC, ROHS, SASO und so weiter geführt.

 

Shichuangxinke-Produktqualitätssicherung folgt ausschließlich dem ISO9001: bemüht sich Standards des Kennzeichnungssystems 2008 und des Managements 7S und, perfekter zu sein, das eine profunde Auswirkung auf die Standardisierung der LED-Industrie hat.

 

Hier versprechen wir, dass jeder Kunde, jeder Auftrag und jedes Feedback durch Shichuangxinke bewertet werden. Lassen Sie uns Händen sich anschließen und „eine schönere Welt zu machen, lassen Sie Produkte auf der ganzen Erde“ als unser Auftrag reisen, um eine buntere und schönere Welt herzustellen.

 

Kontaktdaten
Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. david

Telefon: 86-0755-21048373

Faxen: 86-0755-36810046

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd

professional makes good quality, provide perfect product and service  for every customer.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd

Good quality Outdoor Full Color LED Display for sales
Good quality Outdoor Full Color LED Display for sales
i like the business relationship with you. Your outdoor P10 is very high definition and brightness--- from America

—— michael pham

we enjoy your quick delivery time ,so far everything goes well with our led display.It works well

—— Rub muddd

I'm Online Chat Now

Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Agent
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : SCXK
No. of Employees : 180~200
Annual Sales : 4800000-5100000
Year Established : 2005
Export p.c : 80% - 90%
ability: 50000/sq m/ per month

Shenzhen Shichuangxinke Electronic Co., Ltd. (Shenzhen SCXK Electronic.) was established in 2009 with 5 million yuan registered capital, which is a professional LED display and lighting manufacturer. The company administer Shenzhen Shixin Display Technology Co., Ltd. and Hong Kong Shichuangxin Technology. Co., Ltd.; which located in Yongxing Industrial Park, Dalang Street, Longhua District, Shenzhen, China, with a production area of over 3,000 square meters. Since its inception, Shichuangxinke (SCXK) has maintained rapid growth, have been sold to more than 130 countries and regions, and then Shichuangxinke brand has been highly recognized in the world.

 

Shichuangxinke insists on “customer first, integrity first, innovation, and strive for perfection” as its brand management philosophy. We are constantly working hard to be a responsible person. We have been using advanced technology, pursuing innovation, producing the highest quality products, and treating every order as our honor project. In order to make our products perfect, we have introduced the most advanced production equipment and testing equipment to maintain strict quality standards for each production process. Through these efforts, our products have passed many certifications, such as CE, UL, CCC, FCC, ROHS, SASO and so on.

 

Shichuangxinke products quality management strictly follows the ISO9001:2008 certification system and 7S management standards, and strives to be more perfect, which has a profound impact on the standardization of the LED industry.

 

Here, we promise that every customer, every order and every feedback will be valued by Shichuangxinke. Let us join hands and make "a more beautiful world, let products travel all over the world" as our mission to create a more colorful and more beautiful world.

 

Contact Details
Shenzhen Shichuangxinke Electronics Co.,Ltd

Contact Person: Mr. david

Tel: 86-0755-21048373

Fax: 86-0755-36810046

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)